Mittwoch, 18. August 2010

schedule

Also gestern hab ich dann endlich meine Stundenplan bekommen :)


1. Girl's PE
2. Algebra II
3. U.S. History
4. German IV
5. Art II
6. Spanish I
7. Applied Communications (also English)
8. Concert/Marching Band
9. Activity Period



So, das Einzige was nicht so gut finde, ist dass ich jeden Tag Sport in der 1. Stunde hab. Aber naja... Uuuund ich bin Senior! 12th Grade, also Abschlussklasse. :) :) :) Das ist soo gut! 


Heute haben wir die Fotos für Band gemacht. Es war sooo witzig! :) :) Danach waren wir bei Pizza Hut supper essen und ich war noch laufen. Beim Duschen hab ich mir dann schön mit den Rasierer den Knöchel aufgeschnitten. Die ganze Wanne voller Blut, aber hallo! -.- Und es hat gar nicht mehr aufgehört zu bluten, also wirklich gar nicht, 1 kleines und 1 riesen Pflaster durchgeblutet... Okay, ich hör auf. Nicht so das interessante Thema für euch, denk ich. :D
Jetzt gucken wir noch America's Got Talent und danach werde ich mal ins Bett wandern, morgen beginnt ja schließlich Schule. Zum Glück aber jede Stunde nur 20 Minuten. :)


Gestern war ich mit Elizabeth und ihrer Schwester essen. Abgesehen davon, dass es lecker war, war es wirklich ein schöner Tag. Hatten viel viel Spaß! :) 
Ach und ich hab länger geschlafen als bis 7! Yeeah! :D Bis halb 9 :) Aber morgen ist schon wieder Schluss mit ausschlafen, aber glücklicherweise kann ich länger im Bett bleiben als in Deutschland, weil Schule ja erst um 8 beginnt und ich nur 15 Minuten zur Schule brauch. :)

Gute Nacht an alle! Ich schreib dann morgen wie es war. :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen