Montag, 16. August 2010

Mit Elizabeth und Ashlyn war es soo witzig! Hab ein paar echt 'cute' Sachen gekauft. Okay, ein paar ist etwas untertrieben. :D Und das 'cute' kommt daher, dass Ashlyn und Elizabeth zu eigentlich allem was ich an hatte 'Oooh, that looks cute.' oder um etwas Abwechslung reinzubekommen 'Oh, that's cute!' gesagt haben.. :D Naja, zum Glück hab ich noch eine eigene Meinung, sonst hätte ich wohl den halben Laden kaufen müssen. :D Aber wie gesagt, wir hatten Spaß und die 2 sind wirklich wirklich lieb! :)

Samstag war dann mein 1. Auftritt mit der Band (an dieser Stelle muss ich kurz Dania an 'Die Bääänd' erinnern ♥). Also zurück zum Thema... Es war Spirit Day von der Stadt her, Schule hat hier ja schließlich noch nicht begonnen. Also es waren ein paar Stände mit 'Marshall', 'Marshall Lions' und anderem Stuff aufgebaut, die Footballplayer wurden vorgestellt und sie mussten ein bisschen showmäßig trainieren, die Cheerleader von der Senior und Junior High haben 'gecheert' und sonst keine Ahnung, war halt ein kleines Fest. :) Ach und die Footballer haben Wassermelonenwettessen gemacht, machen sie jedes Jahr und oh my gosh ich hab wirklich noch nie jemanden so schnell ein Melonenstück essen sehen. :D
Nachmittags waren wir dann noch 3 (!!) Stunden in Wal-Mart und habe 330 $ für Essen und ein bisschen anderes Zeug ausgegeben. Sparsam, nicht wahr? :D Naja, war halt der wöchentliche Einkauf. Wobei ich sagen muss, dass Glenna witzig einkauft. Sie schreibt sich ein paar Sachen auf, die wir unbedingt brauchen und der Rest, naja, wenn man was sieht, was einem gefällt, wird es eben gekauft, auch wenn man es nicht wirklich braucht.

Heute ist eigentlich nicht viel passiert. Gechillt, was mal eine ganz schöne Abwechselung ist! Eigentlich wollte ich ausschlafen, aber durch die liebe Klimaanlage ist das nicht möglich. Ich muss mich erst noch an die hiergeltene Definition von Stille gewöhnen... :D 7 Uhr, länger schaff ich nicht. -.- Naja aufjeden Fall, hab ich eigentlich nur geskypet und fernseh geguckt. Mit Jim vorhin Remember The Titans. Hier kommt wirklich nur Gutes im Fernsehen, vor allem Disney Channel hat's mir angetan, wenn ich ehrlich bin. :D

Achja, letzten Mittwoch war ich mit Katie und Nick schwimmen bei Katies Tante. Ja, das Haus ließ an Sauberkeit zuwünschen übrig, aber sonst war es echt genial. Um den Pool sind die ganze Zeit Kolibibris geflogen. Das war echt cool! Und sonst hatten wir auch Spaß mit ihren Cousinen und ihrem Cousin. Vorallem der kleine Cousin war richtig süß. Ist immer mit seinem Reifen ins Wasser gesprungen 'Oh Andrea, watch this!' Haha, war wirklich niedlich! :)

Morgen fahr ich mit Jim zur Schule, mich regestrieren. Die, die dafür zuständig ist, was bis jetzt im Urlaub, so konnten wir das nicht schon vorher machen. Also hab ich ab morgen meinen Stundenplan und weiß ob ich Senior oder Junior werde. :)
Sonst werd ich morgen noch mit Elizabeth und ein paar Leuten zusammen beim Chinesen Lunch essen. Freu ich mich drauf! :)

Und Mittwoch fängt dann auch endlich die Schule an. :) :)

Ich glaub das war's im Groben! :) <3






2 Kommentare:

  1. Das hört sich ja allEs richtig spannend an. Es scheint dir da gut zu gefallen, oder? Ich bin auf alle Fälle schon vom durchlesen neidisch geworden :D
    Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen