Montag, 9. August 2010

die ersten Tage

Band Camp war soooo gut! Es hat so Spaß gemacht :) Das "Maschieren" ist etwas gewöhnungsbedürftig aber auch ganz witzig. Am Montag oder Dienstag bekomm' ich dann meine Uniform :D Haha, werd dann wohl ein Foto machen.. :D Mir wurd auch schon angeboten mit jemanden abzuhängen bevor die Schule anfängt :)
Am Mittwoch morgen um 9 Uhr muss ich zu den VolleyballTryOuts. Drückt mir bitte die Daumen!! :)
Gestern waren wir dann bei dem Geburtstag von Jims Dad. War etwas langweilig, obwohl um die 40 Leute da waren. Hab' einem Typen etwas deutsch beigebracht, das war witzig. :D Sonst wurde ich noch für mein Englisch gelobt. Yeeeah! 8) :) Aber sonst war das nichts besonderes...
Später waren wir dann noch in Terre Haute im Walmart Supercenter "gigantisch" sag ich da nur :D Du kannst da echt alles kaufen! Hab' mich aber sparsam zurückgehalten und nur Oreo Icecream geholt, welche wir heute gleich ausprobiert haben, war ganz lecker. :)
Als wir dann wieder waren bin ich sofort ins Bett, ich glaube der Jetlag knabbert doch ein bisschen an mir, bin nachmittags immer verdammt müde. Naja nicht so schlimm, geht ja bald weg.

heute morgen waren wir in der Kirche. Es war so genial! Ich hab total die Gänsehaut bekommen, als die Band angefangen hat zu spielen und ale mitgesungen haben. Ohne Witz Kirche macht hier total Spaß! Es wurde viel gelacht und noch mehr gesungen. Einige Leute haben sogar getanzt, also die Hände in die Luft gerissen und Gott angepriesen oder so. War aufjeden Fall eine unglaubliche Erfahrung!
Sonst haben wir heute eigentlich nichts gemacht, was auch mal ganz schön. Ich mein, das Fernsehprogramm bietet hier ja mehr als genug. Gerade American Dad :) Ich glaube wir machen gleich wieder eine Fahrradtour und danach werd ich noch Laufen gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen