Freitag, 6. August 2010

Letzter Tag


Ach, ich wollte euch noch von heute morgen erzählen... Beziehungsweise von dem letzten Tag. Ich glaube, man hat mir ziemlich angesehen, wie aufgewühlt ich innerlich war. Mir ist dauernd irgendwas runtergefallen. War zu chaotisch beim letzten Packen. Und bin immer irgendwo herumgewuselt und wusste nicht so recht, wo ich anfangen soll, etwas zu machen... Alles purer Stress, nicht nur für mich... Aber wenigstens hatten wir bei Vapiano eine kleine Auszeit, die ich sehr genossen habe! J
Ich glaube um 23 Uhr oder so ist Dania gekommen und hat versucht mir ein bisschen zu helfen, aber ich muss sagen, mir war echt nicht zu helfen... Sie hat sich also schon mal ins Bett gelegt. J
Um 24 Uhr lag ich dann auch endlich, wir haben noch ein bisschen gequatscht und sind dann glaube ich ganz schnell eingeschlafen. Um 3 Uhr heute morgen, hat dann mein Wecker geklingelt. Dania überlies mir das Duschen als erste. Als ich aufgestanden bin hab ich ihr eine Gute Nacht gewünscht. Ja, wir beide haben’s nicht ganz verstanden, warum ich das gesagt habe... :D Ich sag ja, man konnte mir total anmerken, wie aufgeregt und aufgewühlt ich war.

Naja sonst ging eigentlich alles glatt um 20 vor 5 sind wir dann losgefahren (geplant war 4 :D) zwischendurch hatte ich ein paar Ausbrüche der Angst irgendwas vergessen zu haben, aber ich hab, denk ich, wirklich an alles gedacht. Eingecheckt hatten wir im Internet schon (deshalb sitzen Max und ich auch nebeneinander, Yeah! J), also mussten wir nur noch die Boardkarten holen und das Gepäck abgeben. 20,4 kg und 22,7 kg gut gepackt oder gut gepackt? :D Danke Katrin! J
Der Typ an dem Schalter war total im Stress. Hatte plötzlich angefangen zu telefonieren und meinte, dass er hier ein Problem hat... Hör so was mal kurz vorm Abflug und komm nicht ins schwitzen! :D Er meinte dann irgendwas von „Esta“. „Was ist das?“, „Esta, dass muss 72 Stunden vor Abflug in die USA ausgefüllt werden! Vielleicht haben Sie Glück und schaffen es noch..“. Äh, was? :o :D Davon hatte mir aber nie jemand was gesagt... Und was war? Ich brauchte das nicht, der Typ hat mein Visum übersehen.. Noch mal gut gegangen!
Dann hieß es auch schonAbschiednehmen, nachdem ich die restlichen Geschenke ausgepackt hatte. War irgendwie ein schöner, zwar Tränenreicher, aber dennoch ein schöner Abschied.
Unsere TASTE-Gruppe hat sich ganz schnell gefunden und es war wirklich eine schöne Stimmung. Im Flugzeug hab ich dann noch ein paar Tränen vergossen. Schon ein komisches Gefühl nicht zu wissen, ob man sich freuen oder weinen soll... Naja, jetzt hat das alles nachgelassen. Alles ist eigentlich gut im Moment, ich hoffe das bleibt auch so! J Allerdings habe ich es immer noch nicht realisiert, dass heute der Tag ist, dem wir solange erwartet haben und dass wir jetzt für 10 Monate weg sind.
So, jetzt muss ich auf’s Klo und mir mal ein bisschen die Beine vertreten. Das Essen war übrigens ziemlich lecker, nebenbei erwähnt! J

Ich melde mich sobald ich kann. Ganz viel Liebe an euch, Andrea

So, inzwischen bin ich ja da, also kann ich jetzt auch noch von dem restlichen Flug erzählen. Also da unser Flieger nach Atlanta ja Verspätung hatte war es da ziemlich hektisch auf dem Flughafen. Die am Zoll waren aber total nett. So war das erste, was der Polizist zu mir meinte: "Oh yeah, some one with a nice smile. Oh, she's from German. She's a nice German girl."Fängt ja schon mal gut an, oder?
Also ich hab aber fast meinen Flug verpasst, weil ich neu einchecken musste. Gerade noch so geschafft stand ich dann plötzlich auf der Warteliste, weil der Flug überbucht wurde. Na super. Naja am Schluss hat es dann doch noch geklappt. Im Flugzeug saß ich neben einem ziemlich netten Amerikaner, der mich auch sofort über alles ausfragte. Also das Gespräch fing eigentlich damit an, dass er gesagt hat, dass er mein Armband (Feli, unser Armband! :) ) mag, wissen wollte woher ich das hab...
Zwischendurch hatten wir dann ein Gewitter, aber war nicht so schlimm! :)

Jim and Glenna haben mich dann abgeholt. Hab sie fast übersehen :) Sind beide super lieb, wie es mir gedacht hab. :) Wir waren dann noch essen und dann bin ich auch im Auto eingeschlafen. Hier zuhase ist alles sehr schön, und gerade sehe ich mein erstes amerikanisches Eichhörnchen aus dem Fenster. :D
Heute morgen waren wir an der Schule, hab ein bisschen beim Volleyballtraining zugeguckt. Dann waren wir noch in Terre Haute und nachher muss ich zum BandCamp :) Also wir ihr seht bin ich jetzt schon ziemlich busy. :)

Ich hab euch lieb, und denk an euch! :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen