Donnerstag, 19. August 2010

1. Schultag

Ooh, ich glaube ich schaffe es gar nicht all' meine Erlebnisse von heute in Worte zufassen. Es war einfach ziemlich ziemlich viel auf einmal, was auf keinen Fall heißen soll, dass es schlecht war. Ich fand's gut. :)
Also fang ich mal von vorne an:
6.30 Uhr Wecker klingelt, hab mich total erschrocken, aber war froh, dass ich aufgewacht bin, weil ich nicht den sonderlich guten Traum hatte, aber naja, anderes Thema... Ich also aufgestanden, geduscht (nebenbei mein Fuß hat aufgehört zu bluten :) ), fertig gemacht, gefrühstückt, Sachen gepackt. Lief ja bis jetzt alles ganz super. Bis jetzt... "Mh, wo ist eigentlich mein Stundenplan?" ... Ja, gute Frage, gestern lag er noch auf dem Tisch. Glenna und Jim waren schon weg. Zeit: 5 Minuten. Nach endlosem Suchen nichts gefunden. Haha, hatte noch ca. 2 Minuten bis ich los müsste um pünktlich zu sein... Also Glenna angerufen, gefragt, ob sie weiß wo der sein könnte, aber sie wusste es auch nicht... Weiter gesucht. Glenna hat wieder angerufen, gefragt, ob ich ihn gefunden hätte, aber nein, hab ich ja nicht. Sie meinte, dass Jim gestern Sachen in deren Bedroom gepackt hat, aber sie nicht weiß wohin. Ich also ins Schlafzimmer, alles durchgesucht und siehe da mein Stundenplan lag da, zum Glück. Ohne wäre ich glaub ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. :D
Naja in der Schule angekommen, bin ich zum Locker, um meine Tasche darein zu packen. Uuuund was war? Der Locker ging nicht auf. Juhu! :D Also wieder runter... Zum Glück saß Ashlyn gerade in der Cafeteria und sie hat meine Tasche genommen. :) 1st Period: PE . Ja, hust, viele Leute waren es ja nicht... genau 7 Mädchen. Ich find's nicht so gut, wenn ich ehrlich bin, weil wir dadurch halt irgendwie keinen richtigen Sport machen können. Die Lehrerin meinte, wir würden jetzt eigentlich mit Football anfangen, aber mit 7 Leuten geht das ja schlecht. That sucks! Naja, vielleicht ändert sich ja noch was am Stundenplan, ich hoffe doch.
Danach hatten wir Algebra. Das war echt witzig. Ein Typ hat die ganze Zeit Kommentare gerissen. Haha, wirklich gut! :D
Nach Algebra hatte U.S. History. Der Lehrer ist mein einziger männlicher Lehrer, sonst alles Frauen. Und er ist so cool, ich mag ihn total. Also die Lehrer hier sind eh anders als in Deutschland, viel jünger und nicht so ernst., zumindest heute. :P Naja eigentlich bestand jede Stunde nur aus Vorstellen vom Lehrer und Sachen besprechen, die wir brauchen.
German war auch richtig richtig lustig! "Frau" Weir ist auch total lieb. :)
Kunst war auch gut, haben so kleine Figuren ausgemalt und Geburtstag drauf geschrieben. :D
Spanish bin ich glaub ich so ziemlich die Älteste. Alles freshmen. Ich mein ist ja auch kein Wunder, ist ja Anfängerspanisch.. :D
In English haben wir erstmal schön einen grammartest geschrieben. :o Kam ziemlich überraschend, aber ich denk, der zählt nicht in Note. Die Lehrerin wird auch morgen erst da sein. Also heute hatten wir Vertretung.
Band, war halt Band... :D
Activity Period war total komisch, weil ich die Einzige da war. :D Also, man wurde ja einem Lehrer zugeteilt und ich wurde der Banddirektorin zugeteilt. Und ja, war eben die Einzige.. :D Aber mir wurde jettzt schon von vielen gesagt, dass sie zu mir wechseln. Zum Glück! :)

Nach der Schule war ich dann bei Elizabeth und danach war ich mit Glenna einkaufen. Schulsachen. Hab jetzt denk ich mal alles. :)

So das war's so ziemlich. Morgen geht's dann richtig los mit Schule :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen