Freitag, 6. August 2010

Abschieds


Eigentlich dachte ich, dass ich es noch in Deutschland schaffe schnell einen Abschiedsthread zu schreiben. Falsch gedacht. Ich war so absolut im Stress. Naja, werde ich jetzt nachholen. Sitzen gerade im Flugzeug nach Atlanta. Sind 1 Stunde zu spät losgeflogen, also um 11.40 Uhr und jetzt ist es 15.41 Uhr (deutsche Zeit). Wir fliegen noch 3 Stunden und 20 Minuten. Gar nicht mehr so viel. Aber genug um ein bisschen zu tippen...
Da fuhr sie mit dem Auto weg von allen Freunden... Wow, es war so ein komisches Gefühl, als ich von Marcos und Martins Abschiedsfeier abgeholt wurde. Schon an der Abschiedsfeier von Max und mir musste ich mich von vielen endgültig verabschieden, aber bei Marco und Martin irgendwie doch von den engsten und besten. Der Abend an sich war wirklich schön. Mit Niklas auf seiner Simson fahren war ein einmaliges Gefühl, mit Dania vorne überwältigend – allerdings überwältigte mich die Angst keine Freude :P ( an dieser Stelle eine große Entschuldigung an die Einwohner Eilums, die am Dienstag von lautem Kreischen in der Nacht geweckt wurden...) :D Naja soo schlimm war’s auch nicht, irgendwie war es am Schluss sogar ganz witzig. J  Noch mal Danke an Niklas für das Vertrauen in Dania und Dania danke für die kleine Rundfahrt... :D  Vorher haben Marco, Max, Martin und ich noch jeweils etwas von den Lieben geschenkt bekommen. Einen digitalen Bilderrahmen, gefüllt mit Fotos und Platz für neue. Danke, danke, danke! Ehrlich, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut hab. Aber auch über die anderen kleinen Dinge! Danke an alle! (an Gesi: Das Bild was du gemalt hast. Oh mein Gott, du hast es echt so übertrieben! Es ist dir so gelungen! J Vielen Dank! Und Fine: Danke für das Erinnerungsbuch, es ist so schön geworden, ich hoffe, dass bald noch Erinnerungen folgen werden! Und von Max soll ich dir ausrichten, dass er die Karte lustig fand! J Janine, vielen Dank für den geilen Kalender.  Du hast es irgendwie geschafft alle Erinnerungen von uns darein zu bekommen. Er ist perfekt! J. Joanna, deine Brownies waren 1a, der Brief total rührend und das Armband wunderschön! Danke für deinen Pulli und die schönen Momente, Theis! Feli, dir habe ich ja schon gedankt, aber trotzdem nochmal, danke! Ich hab dich lieb, kleine Maus. Auch dir, Dania, muss ich mehr als Danken, als Max und ich vorhin im Flugzeug das Buch angeguckt haben... Wow, es ist was ganz besonderes und ich find es mehr als schön! Am besten gefiel uns die „Die Drei ???“ – Seite (:D :D wie wir mal aussahen, und Max’ Blick auf den Fotos ... :D). Und danke, dass du mit zum Flughafen gefahren bist! So konnten wir wirklich die letzten Sekunden zusammen verbringen! Wisst ihr, ich danke euch allen, die da waren, für alles. Ohne euch wäre es längst nicht so ein schöner Sommer und so eine schöne Zeit in Deutschland gewesen! ♥ )
Mama, Papa, danke für den Schutzengel und den Anhänger für mein Armband. Euch muss ich sowieso am meisten danken, schließlich wäre das ohne euch nicht möglich gewesen und ihr habt mich die ganze Zeit geduldig unterstützt. Das „geduldig“ sollte herausgehoben werden. Ich weiß, dass ich in letzter Zeit nicht immer einfach war, aber ihr standet mir trotzdem immer zur Seite. Dafür Danke! Ich hab euch lieb! J
Katrin, was du alles für mich getan hast kann ich gar nicht in Worte fassen. Danke für deine große Unterstützung. Danke für dein Verständnis. Danke für das Zuhören und danke für die vielen Ratschläge! Du bleibst immer die beste große Schwester, die ich liebe! Danke! Auch für den Anhänger!
Nun zu dir großer Bruder. DANKE! Du bist derjenige, der mich überhaupt in diese Richtung geschubst hat. Durch dich bin ich überhaupt auf diese Idee gekommen, 10 Monate in den USA zu leben. In der letzten Zeit hat sich zwar viel verändert, aber trotzdem ist alles gleich geblieben zwischen uns. Die Zeit, die wir erlebt haben, nachdem du wiedergekommen bist, war unglaublich schön. Es gibt so viele Erinnerungen, die ich niemals vergessen werde. Danke auch für deinen Anhänger und danke auch für deine Unterstützung und für dein Großer-Bruder-Dasein. Ich ♥ dich!
Passt bitte alle auf euch auf. Schließlich will ich euch ja alle wiedersehen! Macht’s gut ihr Säcke und haut rein! I love you all! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen