Mittwoch, 6. Juli 2011

Noch 2 Tage bleiben mir im Amiland...
Die letzten Wochen waren unglaublich schön! Camp war gut, Abschiedsfeier war schön und Tennessee war super. Musste mich schon von einigen Leuten endgültig verabschieden, da die entweder im Urlaub sind oder wie zum Bespiel Charlotte gestern wieder nach Hause geflogen sind. Im Moment fühlt sich eigentlich nichts wirklich real an vorallem dass ich schon übermorgen um diese Zeit auf dem Weg zum Flughafen bin. 
Naja, zurück zu den Sachen, die ich die letzten Wochen gemacht habe. 
Wie gesagt Camp war ziemlich klasse. Gab viel zu erleben. 
Zum Beispiel: 
Hahaha, es war richtig gut!  Sonst gab es noch Schlammschlachten, Seifenrutsche (?) also wenn man Plastikfolie auf den Boden legt, Wasser und Seife drauf tut... Ihr wisst was ich meine... Und so weiter und so fort. ich denke mal dass alle Kinder wirklich Spaß hatten, genauso wie ich ;)

Tennessee war unglaublich schön. Wir sind in einem kleinen Ferienhaus gewesen. Sind viel gewandert, haben am Pool gechillt, Souvenirs und Geschenke für zu Hause eingekauft. :)

Dann war vor 2 Tagen 4th of July - Independence Day
Meine Gasteltern und ich sind nach Sullivan zu einer Parade gefahren und später habe ich dann noch mit meinen Freunden Feuerwerke angeschaut und bei Charlotte übernachtet, weil es ihre letzte Nacht war. 
Gestern ist sie dann davon geflogen :( Das Gute ist, dass sie schon in 4 Wochen nach Deutschland kommt. :) :)

Im Moment bin ich mit Packen, Briefe schreiben und Geschenke fertig machen beschäftigt. Ich glaube, es ist gut, dass ich ein bisschen im Stress bin, so dass ich nicht allzu doll an den Abschied denke.

Ich freu mich so so so so so so so so so doll auf euch alle!!!!!! Hoffe die Freude liegt auf beiden Seiten, haha.

Hab euch lieb 
Hurrican Simulator

Camp




Gatlinburg, TN

360° Fahrrad

Biltmore House - größtes Haus in America



Pool :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen