Donnerstag, 17. März 2011

Mein Wochenende...

... war mal wieder richtig gut. :)
Freitag waren Mitch, Charlotte und ich essen und danach noch bei Landen.
Wir waren bei Garfield's essen und da gibt es bemalbare Tischdecken. Genau das Richtige für mich! :D
Samstag mussten Elizabeth, Mariah und ich das Fußballfeld makieren. Es war so witzig! Nur das Fußballfeld ist jetzt eben etwas krumm, aber was soll's. :)





Abends haben wir dann entschieden das Fußballfeld noch ein bisschen zu verhübschen, sind also los zu Wal-Mart und haben Spraypaint gekauft. UND ein Bubblestick. Soooooo richtig gut! Macht ganz ganz viele schöne Blasen, und hat ganz ganz viel Freude in mir ausgelöst. (:




















Das Gute ist, dass mein nächstes Wochenende morgen (Donnerstag) wieder anfängt! Und wir bekommen 22°C. So genial! Endlich wieder Sonne. Im Moment lebe ich mehr oder weniger von einem Wochenende zum Anderen. Wobei Fußballtraining auch richtig witzig ist, die letzten Tage aber total kalt war. Und meine NEUEN Schuhe nicht mehr neu aussehen. Von schwarz zu kackbraun, yay. :( Haha :P Habe jetzt aber auch mein Trikot und sowas bekommen. Bin Nummer 6 :) Nächste Woche Samstag ist unser erstes Spiel... Waaah :D :) 
Liebe Grüße und bitte denkt ein bisschen an die Menschen/Tiere in Japan und Libyen und generell an die, die gerade viel Hoffnung gebrauchen können <3

P.S. Was ich die Monate gelernt habe: - Frühstückessen bringt einen NICHT dazu weniger über den Tag zu essen (spiegelonline sagt das)
- Erdbeeren zum Frühstück macht aber gute Laune
- es kommt ganz allein darauf an, wie du einer Sache gegenüber stehst, damit sie auch so wird, wie du es willst (POSITIV denken)
- Wetter beeinflusst meine Stimmung verdammt doll
- an Essen denken, soll helfen satt zu bleiben. hahaha, ich weiß das klingt komisch, habe ich aber auf spiegelonline.de gelesen. Wenn man sich immer und immer wieder vorstellt die gleiche Mahlzeit zu essen, also sich wirklich alle Kleinigkeiten vorstellt und das ganze 3 mal, geht der Appetit zurück.
- probier's mal mit Gemütlichkeit
- Käfer tun eigentlich nichts und sind bestimmt nette Persönlichkeiten, ABER sie haben NICHTS in meiner Dusche zu suchen, vorallem wenn ich mich daneben befinde
- ich werde meine Liebsten hier ganz ganz schrecklich vermissen und es wird so komisch sein, alle nicht jeden Tag mehr zu sehen. Habe auch schon meine ersten Ideen für Abschiedsgeschenke, was mich irgendwie traurig macht
- Facebook aufgeben für Fastenzeit ist blöd, und schadet vielen anderen zum Beispiel mir ( an Mitch ! )
- meine deutsche Grammatik sucks a little
- wem als Kind oft vorgelesen wurde, kann besser mit Sprachen umgehen
- DANKE an Mama und Papa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen