Dienstag, 1. März 2011

"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."

Tut mir leid! Wurde geschrieben, dass ihr euch das nicht in Deutschland angucken könnt. Schmarn! Aber der Song ist in der schnieken Playlist weiter unten. Trotzdem guckt euch das Video mal bei youtube an, die Bilder sind klasse! 

-------------------

Gehen gleich mit dem International Club ins deutsche Restaurant in Terre Haute, mal schauen, wie das ist. Habe beides gehört, 'nasty' and 'delicious'... Ich werde es dann wohl mit meiner Feinschmeckerzunge bewerten. Und ich werd mir wahrscheinlich einen Sauerbraten gönnen. Also keinen ganzen versteht sich, Haha.
Dann ist mir heute was richtig komisches passiert in der Schule. :D :D
Also, ich komm in meinen Studyhall Raum rein, und das Mädchen, welches neben mir sitzt, ist naja, nennen wir es "anders/eigentümlich/komisch" von ihrem Style und ihrem Verhalten (wurden in alphabetischer Reihenfolge hingesetzt, deshalb sitze ich neben ihr...). Naja aufjeden Fall, habe ich noch nie mit ihr gesprochen, höchsten: "Sorry." , "My bad." oder um etwas Abwechselung hineinzupacken: "I'm sorry.", "It's fine." Ja, die Abwechselung kam von meiner Seite. 8) Naja, zurück zum Thema. Ich setze mich also hin. Sie guckt mich an. Nach 2 Minuten Anstarren ihrerseits, habe ich sie dann leicht angeguckt, nur um ihr klar zu machen, dass ich nicht ganz blind bin. Sie: "Are you one of the German exchange students?" , "Yup." , "Okay, good. (breath) Because (breath) I'm supposed to tell you something (giggle)." (kleiner Einwurf von meinen Gedanken: OMG?!) Sie: "Do you know a blond guy?", "Umm, yeah?!", "Well, (breath) there was a blond guy, (breath) who wants me to tell you something (breeeeeeeeath). He said (breath) you (breath) (going really fast) should meet him at his locker. Wait, I have the number on my arm. ... Wait I can't read it. (giggle) 270." , "Ooookay?", "(coming really close to me, taking a big breath, whispering) He thinks you're really hot! (giggle, giggle, giggle, giggle)", "Aaaah, okay (so confused!)", "And do you know Keena?" , "Yeah (Keena: genauso "anders/eigentümlich/komisch" wie sie, nur dass sie nicht aufhört im Unterricht zu reden.)", "She says hi! (giggle)", "(SO CONFUSED!!) Well... umm say hi back." - Ende der Unterhaltung. Ja, ich bin immer noch verwirrt! 
Naja, nach der Stunde, habe ich davon erstmal Elizabeth erzählt, die es natürlich super witzig fande. Ich wollte wirklich nicht zu diesem Locker gehen, wer weiß wer da steht :o Außerdem war mir das ganze ziemlich unangenehm und ich hab ja schließlich schon wen den ich "hot" finde zu Hause. Elizabeth war aber neugierig, ich um ehrlich zu sein auch. Wir zwei also gaaaaaaanz unauffällig an dem Locker vorbei. Keiner da. o.O Umdrehen noch einmal vorbeigehen. Keiner da. :D Haha, ich möchte eigentlich wirklich nicht wissen, wer der Kerl ist, auf der anderenseite ist es so witzig!
Naja, viele Grüßle! <3

2 Kommentare:

  1. Schade, dass man das Video hier bei uns nicht sehen kann. Das wäre bestimmt sehr interessant gewesen.

    AntwortenLöschen