Samstag, 26. März 2011

C'est cela dit!*

Mein Wochenende war super.
Donnerstag Fußballtraining und abends sind wir zu Steack 'n Shake. Wie der Name schon sagt... suprise, suprise... es gibt dort Milkshakes. Und Steaks, aber in dem Folgenden geht es mehr um die Shakes. Ich habe mir also einen Shake bestellt, weil ich zu Hause schon lecker lecker gegessen habe.
Butter Pecan (der Milkshake) = Leckerschmecker (klein und rund und schnell in meinen Mund. ;))!
Bestellt, getrunken, gekleckert, versucht mit Finger aufzufangen, Butter Pecan Milkshake tropft fröhlich in meinen Ausschnitt und weil es so schön ist, geht das Ganze bis in meinen Bauchnabel. Mmh, lecker. nicht. Wegen mangelnder Fähigkeiten von unserer Bedienung hatten wir auch keine Servierten auf dem Tisch. 

Was macht man jetzt?

Ab auf's Klo natürlich, aber so, dass das nicht noch weiter tropft. Äh ja... grazil misslungen. Im Klo angekommen, konnte ich mich dann aber ganz schnell wieder sauber machen und der Abend konnte wieder weiter gehen. :)

Freitag habe ich mein Promkleid gekürzt bekommen, war mit Glenna schön essen und danach haben wir uns unsere Nägel machen lassen.
Mein erstes Mal und es tat weh. 
Hahaha, tat es aber wirklich. Der Typ, den ich hatte war ziemlich grob zu mir. 
Und noch mal: Das hat sie gesagt!*
Okay, jetzt wieder im ernst, ich kann es einfach nicht haben, wenn sich jemand die Nägel feilt, noch nicht mal, wenn ich es mache. Ein absolutes No-Go! Also, dachte ich, dass es vielleicht besser ist, wenn jemand anders das für mich macht. War es auch, aber der Typ war trotzdem ziemlich grob zu mir und es hat zum Teil etwas weh getan, was irgendwie verwunderlich ist, aber naja. Nächstes Mal geht Glenna sich beschweren! 8) 
Abends haben wir bei Char Filme geguckt. 'Brulesque' und 'Hereafter'. Brulesque war natürlich spitze. Hereafter, mmmh, ich weiß nicht so recht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eingeschlafen bin, aber den Teil, den ich mitbekommen habe, war ziemlich deprimierend und langsam. Also haben wir ihn nicht zu Ende geguckt, er soll aber im Ende noch gut werden laut Mitch.
In der Nacht von Donnerstag zu Freitag hatte ich den miesesten Albtraum seit langem: 
Katrin, du warst tot. 
Es war so schrecklich! Du warst seit 4 Wochen vermisst und dann haben die Behörden dich einfach so für tot erklärt und dann hatten wir eine Beerdigung. Das war so ziemlich der schlimmste Part in dem Traum. Ich habe nur geweint und geweint und geweint. Und dann musste ich mit einem Computer etwas auf deinen Grabstein schreiben (? Spätestens hier sollte ich erkannt haben, dass es nur ein Traum ist, aber nö, wozu denn, lass uns noch ein bisschen mehr traurig sein). Ich wusste einfach nicht, wie ich dich in Worte fassen sollte, also habe ich noch mehr geweint. Und plötzlich warst du da, hast deine Hand auf meine Schulter gelegt und meintest, dass du gar nicht tot bist. Du bist mit deinem Verlobten (es war nicht Daniel) nach Spanien geflüchtet und ich war die Einzige, die davon nichts wusste (danke auch, haha). Also sind wir alle nach Spanien, damit du heiraten konntest. Dein Verlobter war so mega fett und eckelig, aber naja, wo die Liebe hinfällt. An dem Hochzeitstag hast du dich dann noch gegen ihn entschieden, bist zurück und warst dann wieder mit Daniel zusammen. Zwischendurch, war Spanien genau neben Griechenland und wir waren genau an der Grenze. Also wollte ich mal rüberschwimmen um einfach mal in Griechenland gewesen zu sein, aber konnte ich nicht. Mama meinte, dass die einen erschießen. Achja, Mama war übrigens sauer, dass du nach Spanien gegangen bist und nicht nach Italien. Frag mich nicht wieso. Der ganze Traum war einfach verdammt merkwürdig! Falls jemand Traumdeutung beherrscht, ich bin offen für Vorschläge, was das alles bedeuten könnte.
Samstag hatte ich meinen ersten gebuchten Soloauftritt hier. Musste in einer Kunstgallerie spielen. War etwas, naja, außergewöhnlich, haha. Kam mir etwas fehl am Platz vor, aber alle haben gesagt, dass es super war und das sie mich vielleicht noch mal anrufen werden, wenn sie wieder eine Eröffnung haben. Habe für weniger als eine Stunde spielen $25 bekommen. Sauber! Wobei ich mich schlecht gefühlt habe, weil ich schon so früh gegangen bin, und ich dann so viel bekommen habe, aber ich hatte einfach keine Musik mehr, die ich spielen konnte. Naja, die Frau meinte, dass alles in perfekter Ordnung war. 
Danach waren wir noch auf einem Konzert von Nathan's Band (Good Morning Midnight; sehr sehr sehr gut!) und noch von anderen. Der beste Teil des Abends hat allerdings danach angefangen. 
McDonalds...
... scheint ein Ort zu sein, an dem die witzigsten Sachen passieren, ob hier im Heimatland oder in Deutschland spielt keine Rolle. Es war einfach so richtig witzig :)

Sonntag war dann wieder herrliches Wetter und ich hab den halben Tag geschlafen. Supi... Sind dann aber abends noch in den Park gefahren und etwas spazieren gegangen. :)



*'C'est cela dit' , 'Das hat sie gesagt' = 'That's what she said' --> ungefähr = zweideutig. Wird von uns in drei Sprachen benutzt, haha. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen