Mittwoch, 20. Januar 2010

Skifreizeit war ein Traum! Einziger Nachteil ist, dass ich jetzt mit 'ner fetten Erkältung im Bett liege und hoffe, dass ich bis spätestens Montag wieder fit bin, weil da um 16.30 Uhr das Gespräch für das PPP ist. Allerdings nicht mit Sigmar Gabriel, sondern mit einer Mitarbeiterin... :)

War am Montag beim Arzt wegen der Application, und die haben es tatsächlich nicht geschafft irgendwas auszufüllen außer meiner Impfdaten :o :D Ich bete echt, dass die das alles geschissen bekommen! Muss am Donnerstag wieder hin, dann wird geguckt, ob ich Tuberkulose habe oder nicht. Aber so weit ich das anhand meines Arms beurteilen kann (mir wurde was gespritzt und wenn sich Bläschen bilden dann hat man Tuberkulose (Quelle: Mami :D)) hab ich keine Tuberkulose. 8)
Die Collage hab ich fertig, muss nur noch die Bilder richtig aufkleben, und mich entscheiden, welches Weihnachtsfoto ich nehmen soll. Entweder zugunsten von allen außer Toby das von letztem Jahr oder das von diesem Jahr, wo Toby besser drauf aussieht, wir anderen aber nicht. :D :D Vielleicht schneide ich Toby auch aus dem alten Foto raus und setz ihn vom neuen Foto rein. Mal schauen wie das klappt. :D
Den Brief hab ich auch fertig sind jetzt knapp 2 Seiten und bin sehr sehr zufrieden! :) Also eigentlich ist alles fertig, außer meine Passfotos, Lehrergutachten und Arztgutachten. :)

Max hat's auch endlich geschafft sich bei TASTE zu bewerben 8) Hat Montag sein Gespräch.. :) Ich hoffe so sehr, dass das klappt! Wäre schon was cooles, wenn wir beide mit TASTE wegfahren, wobei ich dann das Stipendium nicht bekommen würde.. :( ;)

Kisses!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen