Samstag, 9. Januar 2010

Schnee

Donnerstag kam mal wieder eine e-Mail vom "Gabriel Sigmar Wahlkreis". 
"Liebe Kandidaten,
Auf Grund der aktuellen Wetterlage (Siehe Bericht der Salzgitter Zeitung von heute), wird unsere Vorstellungsrunde unter Vorbehalt stattfinden, d. h. bei schlechter Wetterlage, würden wir Sie am Samstagmorgen bis spätestens 11:00 Uhr informieren, um den Termin ggf. abzusagen. Bitte teilen Sie mir dazu noch eine Mobil-Nr. mit unter der ich Sie am Samstag erreichen kann. ..."



Wetterbericht war "50 cm Neuschnee in Salzgitter.."...


So, was weckt mich heute morgen?! Mein liebes iPhone. Um kurz vor 9. Bring erstmal irgendein verschlafenden Laut raus, sollte wie Jo klingen, klang aber nicht wirklich so. :D Naja, also Gespräch fällt aus. Herr Gabriel kommt nicht aus Goslar raus. Und danach erlaubt ihm sein prall-gefüllter Terminkalender leider keinen neuen Termin, sprich jetzt muss ein Mitarbeiter von ihm das Gespräch (Datum nicht bekannt) führen. ... Irgendwie hatte ich das ja erwartet. :D 


Ich werd jetzt erstmal fett frühstücken, den Hostfamily-Letter schreiben und noch für heute Abend zu ende packen. Melde mich dann, wenn ich wieder in Deutschland bin und es was Neues gibt! :) 


Haut rein und viel Spaß im Schnee hier, auf das ihr Montag keine Schule habt :D,
Andrea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen