Montag, 4. Januar 2010

Application und Sigmar Gabriel

Die Application von TASTE ist angekommen. :) :) Bin also heute den ganzen Tag fleißig am Ausfüllen gewesen... :) Für alle die nicht wissen was Application genau sein soll: Naja, also die Partnerorganisation, in meinem Fall GLI, bekommt das Ganze zu geschickt und sucht anhand meiner "Angaben" (Hobbies, Charaktereigenschaften, Erwartungen...) potentielle Gastfamilien raus. Danach gucken sich die Familien meine Application an, und entscheiden sich dann für mich oder eben nicht. :D Sprich es hat also ziemlich große Auswirkungen auf mein Jahr, was ich da jetzt so rein schreibe und was für Fotos ich für die Fotocollage benutze... Nebenbei war ich dann noch beim Arzt, der nicht gerade sehr erfreut war, dass er ein paar Seiten ausfüllen muss. Ich fand es jetzt eigentlich nicht so wirklich viel, aber der gute Mann war anderer Meinung. Naja, er hat bestimmt wichtigere Dinge zu tun, aber ich mein ja nur... Nun gut, out of topic... :D Den Hintergrund für die Collage hab ich fast fertig. 8) Trotzdem ist noch richtig viel zumachen. Reisepass beantragen. Passfotos machen. Hostfamily Letter schreiben. Zum Hausarzt gehen, impfen, durchchecken lassen etc. Zum Augenarzt. Auf die Lehrergutachten warten. Und und und...


Außerdem hab ich heute mal wieder eine Mail vom "Gabriel Sigmar Wahlkreis" bekommen. Muss am 9.1. um 13.00 Uhr da sein. Angst. Angst. Angst. Naja, ich hoffe mal, dass es ganz nett wird und gut läuft. :) Es wäre echt richtig richtig gut, wenn ich das PPP bekomme, wobei ich es den Anderen auch ziemlich gönne. Drückt mir die Finger! :)  
Liebste Grüße und ein frohes Neues. Andrea. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen