Montag, 6. September 2010

1. Monat

Einen Monat bin ich jetzt schon hier! Wow, wie die Zeit vergeht...
Schule ist inzwischen schon etwas stressig geworden. Die Hausaufgaben sind etwas schwierig, vorallem in Applied also Englisch, und unglaublich viel! Immer einen Textausschnitt lesen (der letzte war über 12 Seiten) und dann dazu Fragen beantworten. Aber nicht so einfache Fragen, wie was ist dann passiert, blabla.. Sondern sowas wie, "was ist Loyalität für dich, sollte man loyal zu seinen Familienmitgliedern sein egal was passiert? Denkst du das Benjamin und sein Bruder loyal zueinander waren? War das - deutsches Wort fehlt -  treatment des Bruders Benjamin gegenüber fair?" .. Und soweiter...
Mathetest hab ich ein B, Englishquiz A+, und Geschichte hab ich denk ich mal schön verhauen.. :D Naja, was soll's...
Das 1. Footballgame war richtig gut. Wobei ich ehrlich lieber nur zugucken würde, als in der Marchingband zuspielen... Haben 52:16 glaub ich gewonnen. :) Und bei jedem Touchdown mussten wir den schoolsong spielen. Nerivg! :D Aber okay :)
Abends zu Hause hatte ich mein erstes richtiges Heimweh. Habe geweint und geweint und geweint. Aber Glenna hat mich lieb getröstet und alles, und am Samstag hab ich dann noch mit meiner Familie gesprochen und dann wurde auch alles besser. Also wirklich besser! :) Ich glaub es war wirklich nötig einfach mal alles rauszulassen. Jetzt geht's mir auf jeden Fall sehr sehr viel besser als vorher. Es läuft auch irgendwie alles besser seitdem. :)
In Sport haben wir mit Football angefangen. Es macht so Spaß, hab auch schon ein paar Touchdowns gemacht 8) :D
Achja, Spanish hab ich jetzt zur Studyhall umwandeln lassen. :)
Mh Sonst gibt's von der Schule glaub ich nicht mehr wirklich was.
Morgen ist Laborday also keine Schule! :) :)
Das Wochenende war echt super. Samstag war ich bei 'ner Poolparty. Sind aber nicht baden gegangen (bzw. 2 schon aber ungewollt :D ) weil's zu kalt war. Also nicht wirklich kalt, so 23°C aber doch irgendwie kalt. :D Also für die Verhältnisse hier für den Sommer... :p Also das war eigentlich ziemlich spaßig alles. :) Haben mit Fensterfarbe (uum, weiß nicht genau den deutschen namen.. :D) die Fenster von Auto's bemalt.
Heute war ich dann wieder in der Kirche und danach mit Charlotte und Elizabeth beim Chinesen und danach mit den zweien und Brianna, Kyla und Storm (ja sie heißt wirklich Storm.. :x) im Kino in Terre Haute. Ganz anders als in Paris! :D Auch 4mal so teuer! 10$ und in Paris 2,50$... :D Naja, war aber auch größer und alles. :) Haben "The Last Exorcism" geguckt. Klingt schlimmer, als er war.. :D Also am Anfang richtig richtig langweilig, wurd dann aber noch gut, also mir hat er gefallen, den anderen eher nicht so, weil das Ende unerwartet ist.. :D
Morgen dann Lunch mit den ganzen und sonst mal sehen, auf jeden Fall Applied Hausaufgaben..
Nächstes Wochenende geht's dann zu den Enkelkindern oder der Mutter von Glenna.. Haha, wie informiert ich mal wieder bin... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen