Hey, als erstes Frohe Weihnachten nachträglich und einen wunderbaren Rutsch ins Neue Jahr heute Abend!
Ich kam die letzten Tage nicht zum Schreiben, wollte aber andererseits den Laptop mal ein bisschen in Ruhe lassen, damit ich etwas Abstand von Deutschland bekomme und mein Heimweh weggeht, was inzwischen passiert ist. :)
Also fange ich mal von Vorne an: Die Tage in Salem waren nicht zu schlecht und St. Louis war richtig gut. Wir sind zur Arch gefahren und auch ganz oben gewesen. Die Sachen mit denen wir hoch gefahren sind sahen aus wie Spaceshuttle und das ganze war ein bisschen gruselig, haha. Ich lade Fotos später hoch bin gerade etwas zu faul die auf meinen Computer zu ziehen...
Am letzten Tag in Salem also an dem Tag an dem wir wieder nach Hause wollten (24.12.) ging es meinem Gastpapa plötzlich richtig schlecht. Er konnte nicht mehr Laufen, nichts sehen, ist beinahe zusammengebrauchen und war total schwach. Er hatte vor 3 Jahren schon einen Herzinfakt gehabt deshalb war Glenna auch richtig besorgt. Er hat sich also auf dem Weg nach Hause bzw. ins Krankenhaus auf die Rückbank gelegt und geschlafen oder so. Ach, keine Ahnung es war einfach schrecklich anzusehen.
Glenna und ich haben dann beschlossen, dass wir erst die Hunde zu Hause abladen und dann ins Krankenhaus fahren. Als wir dann da waren, wurde er sofort behandelt also alle möglichen Schläuche und Kabel an ihn gesteckt und sowas... Mir wurde natürlich gleich wieder schwarz vor Augen, aber ein Stuhl hat mich glücklicher Weise aufgefangen und die Krankenschwester hat mir ein Glas Wasser gegeben und dann ging es auch wieder einiger Maßen. Glenna musste sich ziemlich zusammen reißen und all sowas und sie meinte auch zu mir dass sie wahrscheinlich zu Hause "auseinander fallen wird". Wir waren seit 3 Stunden im Krankenhaus bis wir einiger Maßen wussten was los ist. Also der Doktor meinte, dass Jim innere Blutungen hat, sie aber noch nicht wissen wo. Sein Blutlevel war auf 9 von 13. Dadurch kam die Schwäche und der Sehverlust etc. Naja, wir sind dann von 2 bis 9 im Krankenhaus geblieben bis er erst in ein falsches Zimmer und dann ins richtige geliefert wurde. Er tat mir so leid und meinte zu mir dass er jetzt mein Weihnachten versaut hätte. Aaah, das tat mir so leid! :( Naja, ums kurz zu fassen er lag bis zum 26.12. im Krankenhaus und hatte ein Geschwür im Magen, dass zu einem Loch geführt hat und da er Blutverdünner und sowas wegen des Herzinfaktes nehmen muss, ist das alles noch doppelt so schlimm geworden. Am 25. bin ich abends zu Landens Familie gegangen um etwas Ablenkung zu bekommen, was auch geklappt hat. :) Ich tat so gut nicht im Krankenhaus zu sein und einfach Spaß zu haben. :) Danke nochmal!!!!
Achja an Thanksgiving als wir den Truthahn gekocht haben, hat mir Glenna einen Knochen gegeben also eher 2 und die sollte man mit wem anders auseinander ziehen, wer das größere Ende bekommen hat durfte sich was wünschen, das war ich dann. Hatte mir weiße Weihnachten gewünscht. Hatten wir auch bekommen :) Nur das Weihnachten hatte da gefehlt...
Inzwischen haben wir auch Weihnachten nachgeholt. Habe ganz süße Sachen bekommen. Und Jim geht's auch wieder gut. :)
Seit Montag war Warbash Valley Pizza Hut Classics --> Basketballtournament. Unser Team ist 5. geworden. Nicht sooooo gut, aber immer hin! :) War aufjeden Fall lustig.
Gerade habe ich noch Nussecken gebacken, sehen etwas naja aus aber schmecken gut. :D
Gleich noch ins Fitnessstudio und dann auch schon wieder fertig machen und auf Silvesterparty. :)
Hoffe ihr habt einen guten Rutsch und ein noch besseres Jahr 2011. :)
Bald ist übrigens die Hälfte meiner Zeit rum um genau zu sein am 20. Januar.
Ganz ganz liebe Grüße <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen