Mittwoch, 14. Juli 2010

Abschiedsmomente

Man merkt es doch irgendwie, wenn es die Momente sind. Die Momente, in denen man schon mal leise Abschied nimmt. Samstag war der Erste dieser Sorte. Mit Nini MTV Campus Invasion (btw: Es war so das Beste. Gigantisch versteht sich. Ich hab' dich so in mein Herz geschlossen, Jeeeenayni!). Als Amy MacDonald gespielt hat, haben wir uns nach hinten auf den Rasen gelegt, Sterne geschaut und geredet.
Sonntag dann der zweite Moment beim Italiener mit den Mädels vom Ensemble. Lisa und Reiks haben mir etwas geschenkt, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte (an dieser Stelle noch mal den aller liebsten Dank an euch und..... Horn! :D ).
Der 3. Moment: Am Montag mit Feli, es hat gewittert und wir zwei sind auf's Garagendach und haben dem ganzen Spektakel zugeguckt mit einer Flasche Sekt und Decken. Danach sind wir in die Badewanne gehüpft und haben ungefähr 3 Stunden lang gebadet, geredet, geweint und unglaublich viel gelacht. ("Kannst du mal halten, ich muss auf's Klo..." :D Feli, danke für Alles, ich hab' dich lieb, ich vermisse dich jetzt schon! ♥ )
Ich glaube die Momente vergisst man nicht, auch nicht nach 10 Monaten. Und es werden noch ein paar mit anderen unbeschreiblich lieben Menschen dazu kommen. Dafür schon mal danke! :)

Am 7. August ist der 90. Geburtstag von meinem Gastopa, also von Jim der Papa. Wir fahren dahin und dann sehe ich den Großteil seiner Familie und das sind ja, wie schon geschrieben, ziemlich viele. :)

Und am 2. August ist die Abschiedsfeier von Max und mir. Einladungen gibt's später noch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen