Samstag, 30. April 2011

Vor Prom

Heute ist es soweit.... Prom (:
Ich bin so aufgeregt und nervös und so ziemlich alles, was man sein kann. Gleich geh ich erstmal schön Frühstücken, dann zum Kosmetiker, dann wahrscheinlich eine Kleinigkeit essen und dann zum Friseur. Haha, wahrscheinlich der aufregendste Teil von heute :D Mal schauen, ob alles so wird, wie ich es mir vorstelle. Die letzten Tage haben wir die Turnhalle dekoriert. Klingt leichter als es war. Es war ziemlich unorganisiert und ziemlich viel Arbeit. Gestern hatten auch viele keine Schule, stattdessen Dekorieren den ganzen Tag.
Meine Nägel habe ich gestern gemacht bekommen. Hat fast 4 Stunden gedauert. Der Laden war so voll! Hatte meinte erste Pediküre. Richtig, richtig angenehm.
Meine Beine sind jetzt ein Babypopo. :) 
Sonst gibt es hier eigentlich nicht mehr viel. Versuche irgendwie meine Geburtstagsfeier zu planen. Aber an den Tagen, an den ich was machen könnte, ist dann doch irgendwie wieder eine große Kleinigkeit, die dagegen spricht. :S
Naja wird schon. Ich denke, dass ich die Prombilder nächste Woche irgendwann hochladen werde. Jenachdem wie ich Zeit finde. 

Liebe Grüße! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen