Samstag, 8. Januar 2011

Gerade bin ich an den Punkt angelangt an dem ich hier nicht mehr weg möchte. Es Sind hier einfach so großartige Freunde, die ich einfach nie verlieren möchte. Das soll auf keinen Fall heißen, dass ihr in Deutschland nicht mindestens genauso toll seid Und ich mich nicht auf deutschland freue, aber gerade bin ich einfach nur froh dass ich noch die hälfte vor Mir habe um mit diesen leuten die Zeit zu genießen Und zwar in vollen Zügen.
Ich wollte nur mal eben den Dank Los werden an die die mir das hier erstens ermöglichen, 2. Mich bei Allem unterstützen, Mir kraft geben Und Mir zu hören, an die die diese zeit so gut machen, die Mir klar machen, dass man so sein soll, wie man ist Und es nie zu spät ist um beste freunde zu finden Und dem herzen ziemlich egal ist, wie weit man weg ist, wo man herkommt,Und wie man is(s)t um geliebt zu werden.
Ihr bedeutet die Welt für Mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen