Freitag, 29. Oktober 2010

3. Monat


Ehrlich, die Zeit fliegt einfach! 1. schon fast 3 Monate hier, und 2. in ungefähr 2 Monaten ist das Jahr zuende. Eh hallo?!
Ja, ich weiß, super geschafft mit dem öfter Schreiben. Entschuldigung! o:)
Vor 3 Wochen hatten wir ein 4 Tage Wochenende. War voll gepackt mit Kino, Football, Bonfire, Covered Bridge Festival. Haben Social Network geguckt. Guter Film! Generell bin ich im Moment nur im Kino, haha. Vorletztes Wochenende Jackass 3D, davor Social Network und letztes Wochenende Paranormal Activity II. Aaaaabsolut guter Film. Nur etwas erschreckend, aber ihr wisst ja wie ich bei solchen Filmen bin...
Naja, sonst wollten wir die letzten Wochenenden eigentlich tping gehen (für die, die nicht wissen was das ist: http://en.wikipedia.org/wiki/Toilet_papering). Haben aber irgendwie immer was anderes gemacht... Car hiding, Strangers gucken, auf Friedhöfe fahren... Ja, richtig gelesen, auf Friedhöfe fahren.. Haha.. Also hier gibt es so einen Friedhof draußen im Land wo wirklich kaum was drumherum ist, außer ein paar bewohnte Häuser, in den es spuken soll. Und es sollen da wohl viele Morde passieren (keine Ahnung ob's stimmt ;) ) Naja, als wir letzte Woche nach ParanormalActivity hingefahren sind, sind uns erstmal unglaublich viele Rehe und Katzen und was weiß ich was noch vor's Auto gelaufen.
 So jetzt versetzt euch in meine Lage: Ich noch unter Schock von dem Film, sitz im Auto und wir fahren durch's nirgendwo im Dunkeln. Die Anderen erzählen von Sachen, die hier schon passiert sind. Voller Panik such ich mit meinen Augen draußen alles ab. Kann ja sein, dass irgendein verrücktes Mädchen auf 'nem Feld steht und uns anguckt á la Horrorfilm. Und dann springt plötzlich ein Reh mit leuchtenden Augen aus dem Gebüsch vor's Auto und wir müssen abrupt bremsen... Das bestimmt 3 mal... Ich war so am Ende mit meinen Nerven. Haha. Aber als wir dann am Friedhof angekommen sind, war wieder alles einiger Maßen in Ordnung... Wir steigen also alle aus. 1. Versuch über den ganzen Friedhof zu laufen: Stehen alle da, einer schreit, alle laufen zurück zum Auto... 2. Versuch: Alle stehen wieder da, True schreit: Omg, da ist jemand, er bewegt sich. Alle schreien richtig laufen zurück zum Auto, setzten sich rein und wir fahren wieder los... :D
Davor die Woche sind wir schon einmal dran vorbeigefahren mit weniger Leuten. Eigentlich wollten wir auch wieder draufgehen, aber plötzlich waren da 2 Typen mit Masken an den Gräbern. Wir halten an, gucken die an, sie gucken uns an. Wir schreien, fahren wieder weiter... Nach einer Weile haben wir uns entschieden wieder zurück zufahren und die Leute zu erschrecken.. Ich war nicht so begeistert davon, schließlich machen die Leute in Horrorfilmen auch immer das, was man nie machen sollte und finden's auch noch lustig.. Haha, naja aufjeden Fall sind wir dann zurück und haben die Leute erschreckt.. Und wir leben noch! :) :D

Dann gab es ja noch meine Distric Band "Anhörung" (weiß gerade nicht wie ich das übersetzen soll... :D) Also ich hab's geschafft :') Ich war so unglaublich aufgeregt, dass ich den Tränen nah war. Aber hatte zum Glück eine Hand zum Quetschen. :)

Habe inzwischen meinen Mathekurs und Englischkurs zum Höheren gewechselt. Mathe ist immer noch recht einfach und Englisch hatte ich bis jetzt noch nicht. Ach, und wir haben unsere Reportcards bekommen... Habe in allen Fächern ein A, bis auf Geschichte da ein B. Also ganz gut. :)

Diese Woche war RedRibbonweek, gegen Drogen.,. War wieder eine dressup Woche wie Homecoming. Montag war Pajamaday, Dienstag Nerd, Mittwoch Boots und Donnerstags Schulfarben. Freitag war nichts, wegen schulfrei. :)
Mittwoch, glaub ich war das, hatten wir total den Sturm. Morgens Stromausfall und Tornadowarnung, aber ich glaube nicht für unser Gebiet... Ich hätte mich gefreut, wenn wir einen gehabt hätten um ehrlich zu sein.  :D

Donnerstag waren wir im Courthouse, in der Notrufzentrale und im Gefängnis von der Schule aus. Das Gefängnis war eigentlich der Beste Teil. Will definitiv nicht darein kommen, haha! Haben auch die Insassen kurz gesehen und einer von denen hatte im Sommer mit seiner Freundin ihren Onkel mit 'nem Hammer erschlagen. War mehr oder weniger neben meinem Haus. Yay, gut zu wissen... :D

Ich glaube das war es soweit, ich hoffe es zumindest... Ich werd jetzt wirklich mal versuchen öfter zu schreiben! Damit ich nicht immer so viel schreiben muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen