Mittwoch, 30. Juni 2010

Gastgeschenke/Abschiedsgeschenke

Gestern alle Gastgeschenke geholt und einen Teil der Abschiedsgeschenke. Ich wurde richtig richtig traurig als ich Danis Geschenke geholt habe. :( 36 Tage nur noch mit - und dann ca. 300 Tage ohne sie. Hm... Irgendwie realisiert man das jetzt noch gar nicht. Das kommt alles Stückchenweise. Das Telefonieren für den Visatermin war mit dem Geschenkekauf der größte Teil, bei dem einem langsam klar wird, dass es nicht mehr lange dauert bis man weg ist...

x

2 Kommentare:

  1. Hey:)
    Bald gehts los...
    wo ich das hier grade so lese was hast du so an gastgeschenken für deine familie? ich wollte mich mal ein bisschen inspirieren lassen;)
    Lieben Gruß und noch viel Spaß bei deinen Vorbereitungen:)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, kommt halt immer darauf an, was deine Gasteltern so für Leute sind. Also meine Gastmutter kocht unwahrscheinlich gern, also hab ich 'German Cooking' von Dr. Oetker geholt. Mein Gastvater ist ja Manager und beim Vorbereitungsseminar wurden uns einige Sachen erzählt, was als Gastgeschenke in Frage kommen könnte und da meinten sie, dass die drüben keine Füller und Tintenkiller kennen, also hab ich ihm einen Lamy-Füller mit Patronen und Tintenkiller geholt. Und sonst noch jede Menge Süßigkeiten. :)
    Liebe Grüße, genieß deine Restzeit hier :)

    AntwortenLöschen