Sonntag, 30. Mai 2010

schedule

Glenna hat mir jetzt den "Plan" für meine erste Woche drüben geschickt. (:
Ich hoffe man kann's erkennen, falls nicht schreib ich hier nochmal alles hin:
5. August: (wahrscheinlich) Ankunft
6. August: werden wir mich in der Schule registrieren und von 4-7 pm ist Band Camp. 
9. August: wieder Band Camp von 4-7 pm
10. August: das Gleiche wie oben
11.-13. August: Volleyball Try-Outs jeweils von 9-11 am
18. August: Schulbeginn

Ich werd wohl ein bisschen "busy" sein, aber ich denke, das lässt sich schon machen. Auf alle Fälle besser als sich zu Hause zu langweilen. :) :)

Achja, ich wurde auch noch von ein paar Schülern aus der German class angeschrieben. :) Haben mir ein bisschen von Marshall/Terre Haute und von der Schule erzählt. Und von sich selbst und ihren Hobbies und sowas. :) Hat mich alles total gefreut! :)

Ich kann's kaum mehr abwarten zu fliegen, wobei ich echt froh bin, dass ich hier noch die gesamten Sommerferien mit meinen Liebsten habe :)

Jetzt stehen noch das Visum, die Gastgeschenke, die Abschiedsgeschenke und sowas an. Aber das Wichtigste überhaupt die restliche Zeit mit allen zu genießen! :)


xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen