Mittwoch, 10. März 2010

Gastfamilie

Ich hab sie! :) Meine Gastfamilie! Beziehungsweise Gasteltern! :) :) :) Nachts noch von geträumt, in der Schule noch mit Kiki drüber geredet - und schwupps hab ich sie! :o :) Ich kam gerade vom Laufen wieder und hab aufgeräumt. Bin an den Laptop und was ist? Eine Mail von Taste. :) Betreff: Gastfamilie! Erster Gedanke: Nää, gibts nicht!
 "Hallo Andrea,
leider habe ich Dich nicht telefonisch erreicht. Deshalb bekommst DU jetzt eine Email mit den ganzen Informationen. Ist vielleicht ein wenig unpersönlicher, aber dafür hast Du schon heute die Informationen. Sprechen können wir ja auch morgen noch mal..." 

:) 


Papa: James - 58 - Manager
Mama: Glenna - 59 - Social Worker
Schwester: Angalika - 38 (wohnt nicht mehr zu Hause)
Haustiere: 2 Shih-tzus
Staat: Illinois
Stadt/Ort/Dorf (als was man es auch bezeichnen will :D): Marshall, ungefähr 3.771 Einwohner also im Jahr 2000, ich denke mal jetzt sind's knapp 4.000 ?! :D Indianapolis ist die nächste richtige Großstadt (Hauptstadt von Indiana) und man braucht mit dem Auto ca. 1 Stunde und 40 Minuten. In Indianapolis werde ich wahrscheinlich auch landen. :) Chicago ist 3-4 Stunden entfernt. :) Wie gut das einfach ist! :) 
Highschool: Marshall High School  - ca. 500 Schüler. Ich brauch 10-20 Minuten dort hin, kommt drauf an, ob ich mit dem Auto/Bus, Fahrrad fahre oder laufe. Also irgendwie ist die Website von der Schule kaputt o.O Mal schauen, ob ich noch was anderes finde... Facebook, hat mir aber auch schon geholfen. :) 
Ich hab ein eigenes Bad, eigenes Zimmer mit Fernseher, Einbauschrank, Kommode, Bett und sowas. :)


Insgesamt bin ich total zufrieden! Und Marshall sieht bei Google Maps auch richtig süß aus. Gelobt sei Streetview. :D :) 
Hab vorhin noch mal mit Taste geredet, die wissen aber leider auch noch nicht, wann die Schule anfängt, wurde irgendwie nicht genannt. oO Naja, ich weiß wenigstens, dass ich mit einer Nina zusammen fliegen werde. :) 
Wenn ich mehr weiß oder Bilder von meinen Eltern/Haus habe, schreib ich wieder! :)


Hier ein paar Bilder von Marshall 



2 Kommentare:

  1. Oh das hört sich ja super an :)
    Du Glückliche hast deine Familie schon .. Und ich muss noch warten -.-

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch noch warten... :D :(

    AntwortenLöschen